Growbility - Make your Buisiness grow.

Make your
Business grow.

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

E-A-T

Was ist E-A-T?

E-A-T steht für
Expertise
Authoritativeness
Trustworthiness
Es ist ein Konzept aus den Google Search Qualitiy Guidelines, mit dessen Hilfe die Qualität von Content bewertet werden kann.

Warum ist E-A-T wichtig für Landing pages?

Expertise zeigt, dass der Autor Fachwissen besitzt.
Authoritativeness signalisiert, dass die Seite eine anerkannte Autorität in ihrem Bereich ist.
Trustworthiness baut Vertrauen durch seriöse Inhalte auf

Welchen Einfluss hat E-A-T auf mein Ranking?

Google nutzt E-A-T, um die Qualität und Relevanz von Inhalten zu beurteilen. Seiten mit hohem E-A-T ranken besser, besonders bei sensiblen Themen. Eine Landing page mit gutem E-A-T wirkt vertrauenswürdiger und verbessert die Conversion.

Wie kann ich mit Hilfe von KI E-A-T verbessern?

Du kannst mit Hilfe von KI ganz einfach prüfen, ob eine Landing page den Kriterien nach E-A-T entspricht. Gib einfach folgenden Prompt bei Chat GPT ein:
Analysiere die URL nach dem E-A-T Framework und gib mir klare Empfehlungen, was ich verbessern kann.

Du hast noch Fragen? Ich berate dich gerne.


Consent Management Platform von Real Cookie Banner